Ich bin mehr als das…

„Ich bin mehr als das was mir wiederfährt, ich bin das wofür ich mich entscheide zu sein.“

Lasst ihr euch auch manchmal von äusseren Umständen bestimmen? Oder sitzt ihr fest im Sattel eures eigenen Lebens?

Manchmal stelle ich mir diese Frage selbst. Manchmal komme ich da nicht drum herum, dann ist es nicht klar in mir und mein oft viel zu kritischer Geist kommt zum Vorschein und stellt unangenehme Fragen.

An anderen Tagen ist es jedoch völlig klar: Ich entscheide über mein Leben !
Was immer ich tue, was immer mir widerfährt oder eben auch nicht, jeder Gedanke, jedes Wort, jeder Schritt. Aktion und Reaktion.
All das sind Entscheidungen die ich treffe. Bewusst oder Unbewusst, aber ich treffe sie.
Und damit gestalte ich mir selbst mein Leben – gut oder schlecht – ich gestalte es!

Je bewusster ich mir dessen werde, desto leichter erscheint mir das ganze.
Wenn man in sich so bewusst ist wie in diesem Moment auch nur möglich, dann werden die Dinge auf einmal ganz klar. Und durch diese Klarheit kreiert sich unsere Wirklichkeit.

„Believe you deserve it, and the universe will serve it.“

Mit diesem Schritt ins Bewusstsein passieren Wunder.

So war zumindest meine Erfahrung. Es fügten sich plötzlich Dinge zusammen von denen ich nicht einmal eine Ahnung hatte das sie zusammen gehören könnten.
Begebenheiten die mein Leben, auf wundersame und mehr als positive Weise, komplett veränderten fielen mit quasi einfach vor die Füße… ich musste nur noch zugreifen und sie aufheben.
Und wow – was für großartige Geschenke sind mir begegnet.

Wie geht es euch damit? Glaubt ihr an die Magie der Entscheidung? An die wundersamen Geschenke des Universums?

Wahe Guru, ich danke dir ! ∴

Love K.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s