Meine Reiki Crystal Healing Course Erfahrung an Pfingsten

Vergangenes Wochenende durfte ich einen Tag in dem Räumen des schönen prenzelberger Forums für Meditation und Neuroscience verbringen.
Die wundervolle Ewelina von Seishin Reiki School hat dort einen wirklich erlebenswerten Kurs gegeben: grid

Reiki Crystal Healing

Kurz und knapp habe ich mich zwei Tage vor Beginn des Kurses dazu entschieden mitzumachen. Auf einmal fühlte es sich ganz klar an in mir und ich wusste, das ist es.
Wildentschlossen meldete ich mich bei Ewelina an und die Neugier stieg.

In hohen Wänden und hellen, einladenden Räumen treffe ich auf Ewelina und einige andere bewegende Seelen.
7 Stunden würden wir gemeinsam verbringen, meditieren, mit Reiki arbeiten, uns austauschen und über Kristalle lernen.

Mit wundervollen Menschen, durfte ich Crystal Bowl Sound Healing in Verbindung mit Reiki oder viel mehr einem wahnsinnig Energie steigernden Reiki-Kreis erleben.
Lernen wie man Kristall Mandalas und Meditationen mit Kristallen für sich selbst und andere spürbar macht.

IMG_1413

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie magisch diese Erfahrung für mich war und wie unglaublich viel ich lernen und fühlen durfte.

Diese Erfahrung mit den Steinen – dem spüren welcher Stein in welcher Schwingung vibriert und wie ich damit räsoniere war sehr beglückend für mich, ebenso die Energie im Kreis wahrzunehmen.
Aber wirklich berauschend waren dann die Crystal Bowls. Sogar mehr noch als ich sie in meiner Hand hielt oder direkt auf der höhe meines Kronen Chakras über meinem Kopf vibrieren spürte. Ein sanftes und liebesvolles Vibrieren, dass sich so kraftvoll über meinem ganzen Körper verteilte und mich ganz bedeckte mit seiner Energie.
Ein Gefühl von tief geerdet und zugleich schwerelos.
Mhhhh…

Und dann…
Dieses unglaublich freudige Gefühl dann selbst die Steine zu legen und den Menschen der dazwischen lag mit Reiki beschenken zu dürfen.
Selbst praktizieren zu dürfen und als Zwischenglied der universellen Energie, der Steine und dieser Seele, die Verbindung von alle dem spüren zu können.
Damit noch einmal auf eine so ganz andere Weise wahrzunehmen was bei der Arbeit mit Kristallen und Energie passiert und mit welchen Gefühl ich darin stehe und die Teile zusammen führe.

All das zusammen war einfach nur ein Rausch. Ein unglaublich beglückender und lehrreicher Rausch.

WOW ! Im so so blessed ! Happy. Thank You. More Please.

IMG_1412

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s