Meine neue Liebe – die yogaliebe

Oder auch: Katrin geht wieder nach Berlin ! Genauer gesagt in die yogaliebe nach Friedrichshain. Juhu !!
Die Idee wieder in Berlin Fußzufassen gab es ja schon lange in mir aber nun ist es seit einiger Zeit endlich soweit !

Vor ungefähr einem Monat haben in Berlin Friedrichshain die traumhaft schönsten Räume für Yogafans eröffnet die ich je nutzen durfte !
Ich bin immer noch ganz im Glücksrausch. Es ist wirklich wunderschön geworden.

Wir hatten eine wunderschöne Eröffnungsfeier am 26. August mit vielen Neugierigen, Yoga Fans und unserem super tollen Team !
Es wurde gechanted, Yoga gemacht, gegongt und über alles mögliche gequatscht. Eben ein richtiges Kennenlernen.

21317627_337307063380304_485983576113268856_n

Neben zwei hellen und super schönen Yoga Räumen – einmal in groß und einmal etwas kleiner, gibt es natürlich noch eine Art Empfangsraum, eine kleine Küche und was man sonst noch so braucht zum Yogaglück !

20994363_332582203852790_4211393208480938370_n

Zweimal die Woche könnt ihr zu mir ins Kaula Tantra Yoga kommen oder ihr besucht andere spannende bzw entspannende Yoga Kurse wie zB. Kundalini Yoga.

Ich freue mich riesig Teil eines so tollen Teams zu sein !
Und bin unglaublich Dankbar dafür was Lillian, Anna und noch einige mehr da auf die Beine gestellt haben und Ich ein Teil dessen sein darf ! ❤

Wenn du Lust hast komm gerne vorbei oder verfolge die Neuigkeiten auf Instagram oder Facebook.

Hier gehts zur yogaliebe !
Hier gehts zu den Veranstaltungen !

Bei beidem sind auch online Anmeldungen möglich 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s